PDA

View Full Version : Das falsche Wort



Akrazotile
01-22-2015, 08:04 PM
Im zoo sieht ein Mann, wie ein kleines Madchen in den Graben fallt, der das Lowengehege von den Besuchern abgrenzt. Ein Lowe nahert sich dem Graben. Die Eltern kreischen hysterisch. Der Mann rennt hinzu, springt ihr nach und haut dem Lowen mit seinem Regenschirm auf die Schnauze. Der Lowe zieht sich zuruck. Beide konnen den Graben verlassen. Die Eltern sind uberglucklich. Ein Reporter hat die Szene beobachtet. "Sir" sagt er zu dem Mann, "das far das Tapferste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!" Der Mann zuckt mit den Schultern. "Das war nichts Besonderes" sagt er. "Ich wesste, Gott wurde mich beschutzen, so wie er Daniel in der Lowengrube beschutzt hat. Als ich saw, dass das kleine Madchen in Gafahr war, habe ich einfach getan, was notwendig war." Der Journalist ist verblufft. "Since sie religious?" fragt er. "Ja," sagt der Mann, "ich bin uber-zeugter Christ. Ich komme gerade aus der Messe." "Ich bin journalist" antwortet der Reporter. "Ich werde dafur sorgen, dass Sie morgen auf der Titelseite sind. Ich werde sicherstellen, dass Ihre tapfere Tat nicht unbemerkt bleibt." Am nachsten Tag, lautet die Headline: Christlicher Fundamentalist greift afrikanischen Immigranten an und stiehlt sein Essen.


Basically:

A little girl is with her family at the zoo when she accidentally falls into a lion's den. The lion notices her and begins to approach. Her parents cry out. A man nearby jumps into the pit, whacks the lion on the nose with his umbrella causing it to retreat, and he takes the girl to safety. A reporter happened to be standing nearby and witnessed the whole thing. He says to the man, "Wow! That was the bravest thing I've ever seen in my life!" The man shrugs and says "Nah, it was nothing. I knew God was on my side. All I saw was a little girl in trouble, and I did what was necessary." The reporter was shocked. "So you're religoius?" he asks. The man responds, "Yes, I'm a believer in Christ." The reporter says "Well, I'm a journalist, and I'm going to make sure this incredible story is on the front page tomorrow!"

The next day, the man picks up the paper from his front step and reads the headline, "Christian Fundamentalist beats up African immigrant and steals his food."


:oldlol: